Willkommen im Karate Club Okinawa Bad Zwischenahn

Wir freuen uns über Ihren Besuch und das damit verbundene Interesse an unserem Budosport-Club in Bad Zwischenahn. Mit dieser Internetpräsenz möchten wir Ihnen gerne unser Dojo näher bringen und Sie schon vorab möglichst umfassend informieren. Sollten Sie dennoch weitere Fragen zu unseren Angeboten, Zeiten usw. haben, können Sie uns jederzeit gerne eine E-Mail senden, die wir selbstverständlich schnellstmöglich beantworten werden. Natürlich können Sie auch in unserer Geschäftsstelle immer anrufen.

Durch die konsequente Überwachung unseres Dachverbandes, welchem unser Club angehört und die damit verbundene regelmäßige Weiterbildung unserer Meister und Trainer, wird somit der größtmögliche Lernfortschritt für alle Schüler garantiert. Die positiven Beurteilungen durch unsere Neumitglieder bestätigen unsere guten Leistungen immer wieder. Viele von diesen Neumitgliedern waren bisher nur gewohnt im Laufe einer Mitgliedschaft in anderen Schulen oder Vereinen in einem großen Trainingsbetrieb unterzugehen. Dieses teilweise zu Vertrags- und Preisbedingungen, welche sich nicht in den Leistungen widerspiegelten für die das Mitglied eigentlich bezahlt hatte.

In unserem Dojo wird jedem Mitglied in regelmäßigen Abständen die Teilnahme an weiterführenden Lehrgängen, Seminaren und Meisterschaften im gesamten Bundesgebiet angeboten. Ebenso wird jedem Mitglied bis zu 4 Stunden pro Woche ein Training garantiert! Auch müssen Sie hier nicht kämpfen, nur um sich und anderen Mitgliedern etwas zu beweisen und sich schon gar nicht verletzen.

Vielmehr lernen Sie ein neues Körpergefühl zu entwickeln und Ihre Beweglichkeit und Kondition zu  verbessern. Ebenso geben wir Ihnen hier die Möglichkeit sich auch auf unangenehme Situationen vorzubereiten. Unser Mädchen- und Frauenanteil zeigt, dass hier keine Schläger gezüchtet werden, vielmehr wollen wir Kampfsport und Kampfkunst für die breite Masse zugänglich machen. Der Spaß am Budosport sowie die Gesundheit und Zufriedenheit unserer Mitglieder stehen bei uns im Vordergrund.
Kampfsport und Kampfkunst ist unbestritten eine der besten Möglichkeiten die gesamte Fitness erheblich und voll umfassend zu verbessern. Unser Ziel ist es mit Spaß die Dehnung, Koordination, Beweglichkeit und Körperkraft zu verbessern sowie Ihnen die Möglichkeit der Selbstverteidigung zu geben.

Sie sind jederzeit zu einem Probetraining und Besuch im Karate Club Okinawa eingeladen. Über Ihr Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

Wir hoffen, Sie bald persönlich begrüßen zu können

Meister Wilfried Lange